Ihre Cloud-Telefonanlage:
flexibel, sicher und VoIP-ready
smarte Kommunikation für moderne Unternehmen
Warum unsere VoIP-Cloud-Telefonanlage die richtige Wahl für moderne Unternehmen ist ?

Kosteneffizienz
Sparen Sie bis zu 30 % Ihrer Telefonkosten – ohne Kompromisse bei Qualität und Service.
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Flexibilität
Egal ob im Büro, im Homeoffice oder unterwegs: Mit unserer Cloud-Telefonanlage sind Sie überall erreichbar.

Sicherheit nach höchsten Standards
Verlassen Sie sich auf höchste Sicherheitsstandards einfach typisch "Made in Germany"

Einfache Administration
Steuern Sie Ihre Telefonanlage bequem über ein benutzerfreundliches Webinterface – ganz ohne IT-Vorkenntnisse.

Skalierbarkeit
Passen Sie Ihre Anlage mühelos an Ihre Unternehmensgröße an. Saisonsbedingte Schwankungen, kein Problem, Sie zahlen nur, was Sie brauchen.
Und das sagen unsere Kunden:
Als bundesweit agierendes Callcenter haben wir einen hohen Anspruch an Qualität und Leistung. Die Umsetzung technischer Besonderheiten, die uns im täglichen Umgang mit Kunden und Technik begegnen, wurde stets verständlich und schnell erledigt. Wir können SIP-Telefonanlagen daher mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Ralph Brück
CEO
bestways group GmbH
Dank der VoIP-Lösung von SIP-Telefonanlagen konnten wir unsere Telefonkosten um 25 % senken und die Erreichbarkeit für unsere Kunden deutlich verbessern. Angebot, Leistungsumfang und – vor allem! – Service ausnahmslos 5 Sterne. Einmal eingerichtet, funktioniert die Technik absolut zuverlässig und geräuschlos. Auch wenn auf unsere Anfragen (z.B. Änderungen an unserer Konfiguration) nicht innerhalb von Minuten sofort reagiert wird (das wäre zu viel verlangt), lösen die Mitarbeiter unsere Anfragen immer vollständig und abschließend in unserem Sinne. Wir können diese Firma 100% weiterempfehlen!
Geschäftsführer
Ortellius AG
Die Umstellung des gesamten Systems verlief völlig reibungslos, gute Planung, gute Vorarbeit. Immer erreichbar und schnelle Lösungen!
Barbara Fuchs
Apothekerin
Radilo Apotheke Frankfurt Rödelheim
Für uns als Taxi Zentrale ist die virtuelle Telefonanlage von sip-telefonanlagen.de das Non-Plus-Ultra.
Wir müssen überdurchschnittlich gut erreichbar sein, dieses wurde von sip-telefonanlagen.de erfüllt.
Leistung, Kosteneffizienz und Service sind hervorragend.
Die Mitarbeiter haben unsere Bedürfnisse an eine zeitgemäße Kommunikation schnell erkannt und umgesetzt.
Wir sind rundum zufrieden. und würden jederzeit wieder zu sip-telefonanlagen.de wechseln.
Durch die Auftragsannahme von circa 10.000 eingehenden Anrufen monatlich können wir uns nicht auf ein 08/15 Produkt verlassen sondern sind auf eine zuverlässige und durchdachte Lösung angewiesen.
Der Vorstand
Taxizentrale Fulda e.V.
Callcenter: Multicall 24: Unser Telefonsekretariat passt sich Ihren Wünschen und Anforderungen an.
Aufgrund der positiven Auftragsentwicklung im Bereich der Inbound-Anrufannahme hat sich Multicall24 UG dazu entschlossen einen Partner zu suchen, der dem Unternehmen ein skalierbares, zukunftsorientiertes und zuverlässiges Telekommunikationssystem bieten kann.
Multicall24 UG nutzt seit Januar 2016 die virtuelle Telefonanlage von sip-telefonanlagen.de, die mit Ihrer Lösung unseren Ansprüchen genau gerecht wird.
Mit dieser Umstellung bietet Multicall24 UG den Telefonservice-Kunden einige neue inklusiv Services, wie z. Beispiel eigene Warteschleifen, kostenlose Ansagen oder Wartemusik sowie weitere tolle Features, die für uns als Inbound-Callcenter enorm wichtig sind.
Das Team von sip-telefonanlagen.de können wir nur weiterempfehlen, für Änderungen stand uns sofort ein Mitarbeiter zur Verfügung.Wünsche und Anregungen wurden zeitnah umgesetzt.
Multicall 24 UG
FAQ´s
Wie lange dauert die Umstellung?
Wenn Sie gut mitarbeiten und uns im Onlinetermin zu den Ersteinstellungen alles Informationen geben die wir benötigen um in Ihrem Sinne alles einzustellen brauchen wir fürs Setup 3-4 Tage. Zusätzlich pielt die Restlaufzeit bei Ihrem bisherigen Anbieter auch eine Rolle. Da eine Portierung 10 Werktage vorlauf benötigt dauert die Umstellung in der Regel zwischen 2 und 4 Wochen.
Welche Kosten kommen auf mich zu?
Das hängt von der Größe Ihres Unternehmens ab. Die Einsparungen durch Effizienz sind jedoch oft beeindruckend.
Im Grunde sind
- Kleinstunternehmen, bis 5 Arbeitsplätzen bereits ab 30 € monatlich
- mittelgroße Unternehmen bspsweise mit 15 Arbeitsplätzen bereits ab 80 € monatlich
- und Grossunternehmen bspsweise mit 50 Arbeitsplätzen schon ab 220 € monatlich
machbar.
Könnte ich bei der Portierung Störungen oder einen Ausfall haben?
NEIN! Wir arbeiten über vollautomatische Schnittstellen mit den anderen Anbietern zusammen und stimmen die Portierung mit diesen ab. Am Umstellungstermin handelt es sich lediglich um einen automatisierten Vorgang der Ihre Rufnummern im Hintergrund umroutet. Die tatsächliche Nichterreichbarkeit kann auf weniger als 5 Minuten zwischen 6 und 8 Uhr eingegrenzt werden.
Was passiert bis zum Umstellungstag?
Unser Neukundenteam begleitet Sie ab Eingang Ihrer Bestellung Schritt für Schritt. Zuerst wird ein Onlinemeeting termininiert in dem unser Team die Einstellungen zur Erstkonfiguration und Ihre Wünsche aufnimmt und zu einem Konzept formuliert. Sobald die Einstellungen dann alle implementiert sind kommt die Testphase. Diese wird dann ebenfalls mit Ihnen gemeinsam in einem Meeting besprochen sowie Änderungswünsche entgegen genommen. Gerne geben wir Ihnen hierbei auch Tipps aus unserer Erfahrung.
Vor der Umstellung erhalten Sie ein fertiges System, das perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.
Und was ist mit Endgeräten?
Wenn Sie sich für Endgeräte entschieden haben, liefern wir Ihnen diese rechtzeitig und auto-provisioniert direkt ins Büro bzw. ins Homeoffice. Die Geräte lassen sich dann ganz bequem per Plug and Play anschließen und Sie können sofort lostelefonieren. Wenn Sie sich für eine Softphone-Variante (als PC- oder Notebook-Version oder als Smartphone-Variante für iOS oder Android) entschieden haben, erhalten Sie vorab den Download-Link und einen QR-Code, um die Einstellungen der jeweiligen Nebenstelle zu integrieren.