Ihre Cloud-Telefonanlage:

flexibel, sicher und VoIP-ready

smarte Kommunikation für moderne Unternehmen

Warum unsere VoIP-Cloud-Telefonanlage die richtige Wahl für moderne Unternehmen ist?

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Kosteneffizienz

Sparen Sie bis zu 30 % Ihrer Telefonkosten – ohne Kompromisse bei Qualität und Service.

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Flexibilität

Egal ob im Büro, im Homeoffice oder unterwegs: Mit unserer Cloud-Telefonanlage sind Sie überall erreichbar.

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Sicherheit nach höchsten Standards

Verlassen Sie sich auf höchste Sicherheitsstandards einfach typisch                             "Made in Germany" 

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Einfache Administration

Steuern Sie Ihre Telefonanlage bequem über ein benutzerfreundliches Webinterface – ganz ohne IT-Vorkenntnisse.

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Skalierbarkeit

Passen Sie Ihre Anlage mühelos an Ihre Unternehmensgröße an. Saisonsbedingte Schwankungen, kein Problem, Sie zahlen nur, was Sie brauchen.

Und das sagen unsere Kunden:

FAQ´s

Wie lange dauert die Umstellung?

Wenn Sie gut mitarbeiten und uns im Onlinetermin zu den Ersteinstellungen alles Informationen geben die wir benötigen um in Ihrem Sinne alles einzustellen brauchen wir fürs Setup 3-4 Tage. Zusätzlich pielt die Restlaufzeit bei Ihrem bisherigen Anbieter auch eine Rolle. Da eine Portierung 10 Werktage vorlauf benötigt dauert die Umstellung in der Regel zwischen 2 und 4 Wochen. 

Welche Kosten kommen auf mich zu?

Das hängt von der Größe Ihres Unternehmens ab. Die Einsparungen durch Effizienz sind jedoch oft beeindruckend.

Im Grunde sind

  • Kleinstunternehmen, bis 5 Arbeitsplätzen bereits ab 30 € monatlich
  • mittelgroße Unternehmen bspsweise mit 15 Arbeitsplätzen bereits ab 80 € monatlich
  • und Grossunternehmen bspsweise mit 50 Arbeitsplätzen schon ab 220 € monatlich

machbar. 

Könnte ich bei der Portierung Störungen oder einen Ausfall haben?

NEIN! Wir arbeiten über vollautomatische Schnittstellen mit den anderen Anbietern zusammen und stimmen die Portierung mit diesen ab. Am Umstellungstermin handelt es sich lediglich um einen automatisierten Vorgang der Ihre Rufnummern im Hintergrund umroutet. Die tatsächliche Nichterreichbarkeit kann auf weniger als 5 Minuten zwischen 6 und 8 Uhr eingegrenzt werden.

Was passiert bis zum Umstellungstag?

Unser Neukundenteam begleitet Sie ab Eingang Ihrer Bestellung Schritt für Schritt. Zuerst wird ein Onlinemeeting termininiert in dem unser Team die Einstellungen zur Erstkonfiguration und Ihre Wünsche aufnimmt und zu einem Konzept formuliert. Sobald die Einstellungen dann alle implementiert sind kommt die Testphase. Diese wird dann ebenfalls mit Ihnen gemeinsam in einem Meeting besprochen sowie Änderungswünsche entgegen genommen. Gerne geben wir Ihnen hierbei auch Tipps aus unserer  Erfahrung.

Vor der Umstellung erhalten Sie ein fertiges System, das perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Und was ist mit Endgeräten?

Wenn Sie sich für Endgeräte entschieden haben, liefern wir Ihnen diese rechtzeitig und auto-provisioniert direkt ins Büro bzw. ins Homeoffice. Die Geräte lassen sich dann ganz bequem per Plug and Play anschließen und Sie können sofort lostelefonieren. Wenn Sie sich für eine Softphone-Variante (als PC- oder Notebook-Version oder als Smartphone-Variante  für iOS oder Android) entschieden haben, erhalten Sie vorab den Download-Link und einen QR-Code, um die Einstellungen der jeweiligen Nebenstelle zu integrieren.